2013 - Seasons and more

Frühling

Sommer

Herbst

Winter

Softis

Blümchenkinder

Ausblicke

Friends

The End

Best of 2012

Es wurde wieder März und wir machten uns mit Sack, Pack und Hasennasen auf den Weg zum Fotostudio. Diesmal war es deutlich wärmer, Claudia war wieder super vorbereitet und unser Modelquintett bestens in Form. Wir alle hatten wieder viel Spaß zusammen und finden es sind wieder tolle Bilder dabei.

2010

Noch ziemlich kalt für Mitte März, aber endlich sonnig begrüßte uns der Morgen um uns für das Ostershooting in Stimmung zu bringen. So machten wir uns, samt Steh- und Schlappöhrchen fröhlich auf den Weg ins Studio von Claudia Paulussen nach Berlin - Kreuzberg und waren alle sehr gespannt wie die Aufnahmen so gelingen würden.

Am Ende waren wir alle mächtig begeistert - von dem Können der Fotografin, aber auch von der Gelassenheit unserer Zwerge welche, wie auf den Bildern nicht zu übersehen ist reichlich Spaß an diesem Tag hatten. So ein Fotostudio hatten die kleinen auch noch nicht aus der Nähe gesehen. Da gab es in den Fotopausen reichlich zu entdecken.

 

Starfotos 2010

Claudia Paulussen

Ausbildung

Ausbildung zur Fotografin, Beleuchterrin, Praktikum ARRI, Cinegate, Filmstudium mit Diplom Abschluss, Kameratechnikerin, 2.+1. Kameraassistentin, Kamera versch. Kurzfilm, Musikvideos und Werbespots, u.a.

Auslandserfahrung

Frankreich, Italien, Katar, Malta, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate

Projekte als 1. Kameraassistentin

2005

Nena - Willst du mit mir gehen... Musikvideo

2004

Was heißt hier Oma? TV-Film

2004

Etap Hotels - Hier schlafen di... Werbefilm

1997

Cascadeur - Die Jagd nach dem ... Kinospielfilm

Projekte als 2. Kammeraassistentin u.a.

2007

Berlin Calling Kinospielfilm

Das 100 Millionen Dollar Date TV-Film

Wunschkinder 3 - Mamas Flitter... TV-Film

2006

Liebe ist das schönste Geschen... TV-Film

Culcha Candela - Follow Me Musikvideo

Holt Bubinski TV-Serie

Der letzte Zeuge

2005

Typisch Sophie TV-Serie

Qatar Government - Aspire (Tra...Werbefilm

2002

Wilde Mädchen - Wer küsst Paul... TV-Film

Durst Kurzfilm

2001 Quarantäne Kurzfilm

1998 Terre des Hommes - The Water C...

1997 Pauls Reise Kinospielfilm

1996

Die Apothekerin Kinospielfilm

Der Tierdoktor TV-Film

Jenseits der Stille Kinospielfilm

1994

Die Sturzflieger Kinospielfilm

Quelle: www.crew-united.com

2013 eines unserer Topmodel Häschen auch in der aktuellen Frühjahrscollektion by susi card von Herlitz als Osterservitte
Kalender 2014 auch mit unseren Häschenmodels inklusive Kalenderposter für 2015 :-)
...und 2016
Unser Winterhasi 2023 by JR Farm